Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

01.02.2016 – 12:33

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Gerstetten - Dieb kommt durch das Fenster
Am Samstag brach ein Unbekannter in ein Haus in Gerstetten ein.

Ulm (ots)

Der Täter ging zwischen 15.30 Uhr und 19.30 Uhr zu dem Haus in der Güssenstraße in Gussenstadt. Dort brach er ein Fenster auf. Er suchte im ganzen Gebäude nach seiner Beute. Im Schlafzimmer fand er Schmuck, den er mitnahm. Das Wohnhaus verließ er durch eine Tür. Die Polizisten sicherten viele Spuren und suchen nun den Täter.

+++++186283

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung