Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

28.01.2016 – 10:18

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Diebe knacken vier Autos
"Räumen Sie Ihr Auto aus, bevor es andere tun", mahnt die Polizei jetzt nach vier Straftaten in Ulm.

Ulm (ots)

Seit Montagabend hatten Diebe vier Autos in der Stadt geknackt und daraus die Wertsachen gestohlen. In einem Honda in der Prittwitzstraße fanden sie nur wenige Münzen. Dafür aber hatten die Diebe erheblichen Schaden verursacht. Denn sie schlugen eine Scheibe ein. Auch in der Steingasse wurde an einem Auto die Scheibe eingeschlagen. In dem Fahrzeug hatten die Unbekannten einen Geldbeutel entdeckt. Der lag sichtbar im Wagen. Diese Beute nahmen die Täter mit. In der Eythstraße war es ein Toyota, der aufgebrochen wurde. Hier hatten die Besitzer eine Handtasche liegen lassen. Die lockte die Unbekannten wohl an. In der Mozartstraße schließlich war es ein Mercedes. Wieder schlugen die Autoknacker die Scheibe ein. Auch in diesem Auto war eine Geldbörse abgelegt.

In allen Fällen ermittelt das Polizeirevier Ulm-Mitte (Tel. 0731/1880) wegen schweren Diebstahls und sucht die Täter. Die Ermittler warnen davor, in Fahrzeugen Wertsachen und Taschen zurückzulassen. Das lockt Diebe an. Und ein Auto ist kein Tresor.

++++++++++++++++ 0165325 0157067 0159772 0159098

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung