Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

27.01.2016 – 12:12

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Ältere Dame beraubt
Ein Unbekannter entriss einer Frau am Dienstag in Göppingen die Handtasche.

Ulm (ots)

Eine 86-jährige Frau war zu Fuß im Park bei der Wilhelmshilfe unterwegs. Gegen 15 Uhr kam von hinten ein Mann. Der riss ihr die Handtasche aus der Hand. Danach flüchtete er mit seiner Beute in Richtung Hohenstaufenstraße. Von dem Mann ist bekannt, dass er ungefähr 170 bis 180 cm groß ist, schlank und dunkel gekleidet war. Ihn sucht jetzt die Kriminalpolizei. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07161/ 630 zu melden.

++++154143

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung