PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

21.01.2016 – 11:03

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach - Aufmerksame Restaurantbesucherin
Nicht unbeobachtet blieb ein Verkehrsunfall am Mittwoch in Ebersbach.

Ulm (ots)

Ein Daimlerfahrer war gegen 20.15 Uhr in der Bahnhofstraße unterwegs. Beim Rückwärtsfahren ist er gegen ein Verkehrszeichen gefahren. Danach fuhr er weg. Um den Schaden hatte er sich nicht gekümmert. Das ganze hat eine Frau gesehen, während sie in einem Restaurant aß. Sie notierte sich das Kennzeichen und rief die Polizei an. Die Polizisten vom Polizeirevier Uhingen (07161/93810) ermitteln jetzt wegen Verkehrsunfallflucht.

+++++0116438

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm