Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

15.01.2016 – 12:30

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Nattheim - Dieb stiehlt Essen aus Kindergarten /Donnerstagnacht machte ein Unbekannter in Nattheim ungewöhnliche Beute.

Ulm (ots)

Die Kindergärtnerin bemerkte am Freitag gegen 6.45 Uhr den Einbruch. Der Täter warf einen Stein gegen die Fensterscheibe des Gebäudes in der Alleestraße. Er kam an den Fenstergriff, öffnete das Fenster und stieg so in das Haus. Dort sah er Lebensmittel und nahm diese mit. Die Polizei (07321/3220) sucht nun den Täter.

++++0079531

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell