Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

19.12.2015 – 08:58

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Unbekannter raubt Handtasche

Ulm (ots)

Eine 54-jährige Frau ist am späten Freitagabend in Göppingen Opfer eines Überfalls geworden. Die Frau war auf einem Fußgängersteg im Bereich des Göppinger Bahnhofes unterwegs, als sie plötzlich von hinten durch einen unbekannten Mann zu Boden gestoßen wurde. Der Unbekannte entriss der Frau ihre Handtasche und flüchtete. Aufmerksamen Passanten gelang es zwar zunächst, den flüchtenden Täter festzuhalten und ihm die Handtasche wieder abzunehmen. Anschließend gelang dem Mann aber endgültig die Flucht. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Zi), Tel.: 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de (2321799)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell