Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

01.12.2015 – 12:01

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Amstetten - Nach Unfall ins Krankenhaus
Neben der Straße landete am Montag bei Amstetten ein Frau mit ihrem Auto.

Ulm (ots)

Die Frau war auf der Fahrt von Amstetten in Richtung Urspring. Gegen 8.15 Uhr kam sie unterwegs zunächst nach rechts neben die Fahrbahn. Sie erschrak und steuerte nach links. Dort fuhr sie mit ihrem Peugeot die Böschung hinunter. Im Acker blieb der Wagen stehen. Die 19-jährige Fahrerin wurde so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus bleiben musste. Den Schaden am Auto schätzt die Polizei auf rund 2.000 Euro.

++++++++++++++++ 2189403

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell