Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

29.11.2015 – 11:42

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Beifahrer eines Pkw rastet aus und verprügelt einen Autofahrer

Ulm (ots)

Am Samstagmittag kamen sich zwei Autofahrer auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in die Wolle. Ein 39-Jähriger suchte nach einer unklaren Verkehrssituation das Gespräch eines 18-Jährigen Fahrers. Dessen Vater, der Beifahrer war, stieg mit aus und rastete aus. Er bedeckte den 39-Jährigen mit Faustschlägen gegen den Kopf. Nur durch das Eingreifen von Passanten konnten die Streitenden getrennt werden. Der 39-Jährige erlitt eine Platzwunde im Gesicht und erheblich Gebissverletzungen. Der 18-Jährige gab gegenüber der Polizei an, dass er von dem 39-Jährigen angegriffen körperlich angegriffen wurde. Zahlreiche Zeugen müssen durch die Polizei noch vernommen werden.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE)2185352, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm