Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

17.11.2015 – 17:51

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dornstadt -Pkw-Lenker übersieht Fußgängerin - Eine Frau ist am Montag auf einem Fußgängerüberweg von einem Auto angefahren und verletzt worden

Ulm (ots)

Zu dem Unfall kam es gegen 15.15 Uhr in der Langen Straße. Der Pkw-Lenker kam aus der Beimerstetter Straße und wollte den Kreisverkehr in Richtung Bollingen verlassen. Hierbei übersah der 72-Jährige die 46-Jährige, die die Fahrbahn auf dem Zebrastreifen überquerte. Die Frau wurde auf die Fahrbahn geschleudert und verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++2101090

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm