Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

18.10.2015 – 07:56

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Böfingen - Alkoholisierter Autofahrer ermittelt
Ein betrunkener Autofahrer verliert bei einem Unfall sein Kennzeichen und wird kurz darauf ermittelt

Ulm (ots)

Ein 25 Jahre alter Mann fuhr am frühen Sonntagmorgen gegen 01:05 Uhr mit seinem Seat von Langenau nach Ulm. Kurz vor Ulm-Böfingen fuhr er am dortigen Kreisverkehr in eine Leitplanke. Hierbei verlor er das Kennzeichen seines Autos. Im Stadtgebiet Ulm wurde der Mann kurz darauf durch alarmierte Polizeibeamte kontrolliert. Hierbei stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer betrunken war. Eine Richterin ordnete eine Blutentnahme an, der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Den Mann erwartet nun ein mehrmonatiges Fahrverbot und eine Anzeige.

+++++++1901334

Polizeiführer vom Dienst /VIL, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung