Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Schemmerhofen - Junger Autofahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug

Ulm (ots) - In Altheim ist am Sonntagmorgen ein Pkw von der Straße abgekommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Der 19-jährige Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Er war gegen 4.45 Uhr aufgrund von Unachtsamkeit gegen eine Gartenmauer gefahren, anschließend schleuderte der Pkw gegen eine Balkoknstütze und ein parkendes Auto. Ein weiterer Pkw wurde durch umherfliegende Trümmerteile beschädigt. Der Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst war erforderlich.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++ 1856620

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: