Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Traktorfahrer tödlich verletzt

Ulm (ots) - Ein 65-Jähriger erlitt am Freitag bei einem Unfall mit seinem Traktor tödliche Verletzungen. Er wurde gegen 16.00 Uhr auf einem Wiesengrundstück nahe der Saulgauer Straße unter seinem Traktor eingeklemmt aufgefunden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann alleine mit seinem Traktor auf der Wiese tätig und unter den Traktor geraten. Wie es zu dem tragischen Unfall kam, ermittelt nun das Verkehrskommissariat Laupheim.

+++++++1849403

Polizeiführer vom Dienst /HÄU, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: