Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Pkw überschlägt sich

Ulm (ots) - Ein Daciafahrer war am Donnerstagnachmittag zwischen Laupheim und Rißtissen unterwegs. Er überholte ein Fahrzeug in einer Rechtskurve und kam dabei nach links von der Straße ab. Das Auto überschlug sich an einer Böschung. Der Sachschaden an dem Pkw liegt bei ungefähr 5000 Euro. Der 35-Jährige wurde nicht verletzt. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.

++++1840819

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: