Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Auto überschlägt sich mehrfach
Ein 22- jähriger VW-Fahrer kam am Mittwoch bei einem Unfall in Ehingen mit dem Schrecken davon.

Ulm (ots) - Gegen 07.30 Uhr war der Mann auf der Straße zwischen Granheim und Mundingen unterwegs. Als er nach rechts von der Straße abkam, überschlug sich sein VW Polo mehrfach und blieb letztlich in einer angrenzenden Wiese auf dem Dach liegen. Glücklicherweise wurde der Fahrer nicht verletzt. Sein VW Polo wurde dagegen völlig beschädigt und musste geborgen werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf 1.500 Euro.

Tobias Schmidberger, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

+++1829609

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: