Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Attenweiler - Hoher Sachschaden nach Auffahrunfall

Ulm (ots) - Am Montag, gegen 10.00 Uhr fuhr ein Fahrzeuglenker von Attenweiler in Richtung Bundesstraße. An der Einmündung wurde er langsamer. Dies bemerkte ein Mercedesfahrer zu spät. Er fuhr auf den Ford auf. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. Der entstandene Sachschaden liegt bei ungefähr 6000 Euro. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: pp.ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ++++1815233

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: