Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

05.10.2015 – 14:01

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Mühlhausen/A8 - Betrunkener stolziert Autobahn entlang

Ulm (ots)

Die Autobahnpolizei hat Samstagmorgen einen Mann in Sicherheit gebracht. Verkehrsteilnehmer hatten die Person gegen 6.15 Uhr bei Mühlhausen entdeckt, als diese auf dem Seitenstreifen der Autobahn entlang ging. Der erheblich alkoholisierte orientierungslose 39-Jährige wurde im Streifenwagen nach Hause gefahren. Die Kosten hierfür werden ihm in Rechnung gestellt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++ 1805393

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm