Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Betrunkener randaliert und verletzt Polizeibeamte

Ulm (ots) - Eine Polizeistreife wurde am Samstagabend in Bad Schussenried zu einer Schlägerei gerufen. Gegen 20.30 Uhr hatten sich zwei Männer in der Nähe des Festzeltes gehörig in die Wolle gekriegt. Als die Beamten die Streithähne trennten, widersetzte sich einer von Ihnen massiv. Er fügte einem der Beamten eine Bissverletzung zu, ein weiterer Polizist wurde im Dienstwagen verletzt. Der erheblich alkoholisierte 23-Jährige kam über Nacht in eine Gewahrsamseinrichtung. Gegen ihn laufen nun weitere Ermittlungen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++ 1808266

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: