Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Maselheim - Pkw landet auf dem Dach

Ulm (ots) - Feuerwehr und Rettungsdienst waren am Sonntag bei einem Verkehrsunfall zwischen Schönebürg und Heggbach im Einsatz. Gegen 10 Uhr war ein Richtung Biberach fahrender Pkw-Lenker ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen. Der 26-Jährige konnte sich mit leichten Verletzungen aus dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug befreien. Der Schaden an diesem wird auf ca. 16.000 Euro geschätzt. Unfallursache waren nicht angepasste Geschwindigkeit und abgefahrene Reifen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++ 1810623

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: