Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Rollerfahrer verletzt sich bei Sturz

Ulm (ots) - Bei Steinhausen hat sich am Samstagnachmittag ein 78-Jähriger schwere Verletzungen zugezogen. Er war mit seinem Motorroller unterwegs und musste auf Höhe der Abzweigung zum Schienenhof verkehrsbedingt stark abbremsen. Hierbei blockierte das Vorderrad und brachte den Zweirad-Lenker zu Fall. Er kam mit dem Rettungswagen in stationäre Behandlung.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1807249

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: