Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Autofahrerin übersieht Fahrradfahrer

Ulm (ots) - In der Paulinenstraße wurde am Donnerstag gegen 17.30 Uhr ein Fahrradfahrer von einem Pkw angefahren und verletzt. Die 45-jährige Fahrerin des Autos wollte nach links abbiegen und hatte hierbei den entgegenkommenden 17-Jährigen nicht bemerkt. Der ohne Fahrradhelm radelnde Jugendliche schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Er zog sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++ 1795295

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: