Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: ULM - Täter schlagen Seitenscheiben ein

Ulm (ots) - Gleich zwei Mal wurden am Mittwoch in der Weststadt Fahrzeuge aufgebrochen. Gegen 16 Uhr wurde aus einem Pkw in der Martinstraße eine Handtasche samt Gelbbörse vom Beifahrersitz entwendet. Zwischen 18 und 19 Uhr wurde in der Gneisenaustraße vom Pkw-Rücksitz eine Umhängetasche entwendet. Die Gegenstände lagen offen sichtbar im Fahrzeug.

Thomas Hagel/Uwe Krause, Pressestelle, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: Ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

+++1790144+++1790003

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: