Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach - Kradlenker Vorfahrt genommen

Ulm (ots) - Ein aus Büchenbronn kommender 44-jähriger Autofahrer wollte am Mittwochmorgen gegen 06.50 Uhr nach rechts in die Leintelstraße abbiegen und hatte dabei einen Kleinkraftrad-Lenker übersehen. Der 51-jährige Krad-Lenker kam bei der Notbremsung zu Fall und wurde dabei leicht verletzt und wurde vorsorglich in die Klinik gebracht. Zu einem Zusammenstoß mit dem Mercedes kam es nicht.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1783095

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: