Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Mittelbiberach - 13-Jähriger wird bei Fahrradsturz schwer verletzt

Ulm (ots) - Ein 13-Jähriger hat sich am Mittwochnachmittag auf einem Gemeindeverbindungsweg schwere Verletzungen zugezogen. Der Junge war mit seinem Fahrrad zwischen Waldhofen und Mittelbiberach unterwegs. Als er gegen 15 Uhr in einen anderen Weg abbiegen wollte, geriet er auf eine Wiese und stürzte. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Der Verletzte kam mit dem Rettungswagen in stationäre Klinikversorgung.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++ 1788326

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: