Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Königsbronn - Gaspedal verklemmt - Sportwagen kommt von der Straße ab

Ulm (ots) - Weil er seinen Fuß zwischen Brems- und Gaspedal einklemmte, hat ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der 31-Jährige war am Dienstagabend von Bartholomä in Richtung Zang unterwegs, als er vom Pedal abrutschte. Bis der Fahrer seinen Fuß befreien konnte, nahm der Sportwagen rasant an Fahrt auf und kam beim Bremsen nach rechts von der Straße ab. Der 31-Jährige kam mit dem Schrecken davon. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++ 1782647

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: