Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Einbrecher suchen Schule heim

Ulm (ots) - Ziel eines Einbruchs war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Gymnasium in der Wagnerstraße. Der Täter kletterte vom Pausenhof auf einen Balkon und brach dort ein Fenster auf. Im Gebäudeinnern verschaffte er sich gewaltsam Zugang zu mehreren Räumen, in denen er das Mobiliar durchwühlte. Außer einem kleinen Münzgeldbetrag kam nichts weg. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf einige hundert Euro.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1783311

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: