Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (Ul) Nellingen - Auf dem Dach gelandet

Ulm (ots) - Bei einem Unfall auf der Aufhauser Straße wurde am Dienstagmorgen ein 60-jähriger Dacia-Lenker leicht verletzt Der Autofahrer war kurz nach 06.00 Uhr mit dem Rad auf die Grünfläche gekommen. Danach verlor er die Kontrolle über seinen Dacia, das anschließend auf dem Dach zum Liegen kam. Der Schaden an dem Dacia, der abgeschleppt werden musste, beläuft sich auf 20.000 Euro.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1776172

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: