Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Einbruch an stabiler Tür gescheitert

Ulm (ots) - Ein Einbruchsversuch in die Freibadgaststätte in Jebenhausen ist an der massiven Tür gescheitert. Der Einbrecher hatte am Wochenende mehrfach versucht die massive Tür aufzuhebeln. Diese war aber mehrfach gesichert und der Einbrecher musste unverrichteter Dinge sich auf und davon machen. Die Reparaturkosten belaufen sich auf wenige hundert Euro. Hinweise an die Polizei Göppingen. Telefon 07161/63-2360.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: