Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Schelklingen - Motorradfahrer schwer verletzt
Wegen eines Fahrfehlers verunglückte am Sonntag ihn Schelklingen ein 28-Jähriger.

Ulm (ots) - Der Mann fuhr gegen 17 Uhr auf der Straße zwischen Böttingen und Springen. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den Fahrer in eine Klinik. Die Suzuki wurde durch den Unfall stark beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Tobias Schmidberger / Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1766359

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: