Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Königsbronn - Auto prallt gegen Baum
Glimpflich aus geht am Sonntag ein Verkehrsunfall in Königsbronn.

Ulm (ots) - Ein 18-jähriger Autofahrer, der auf der Zanger Straße unterwegs war,wollte nach links in die Hoppeleshaldenstaße abbiegen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Ford zuerst gegen den Mast eines Verkehrszeichens. Danach prallte er frontal gegen einen Baum. Der Autofahrer wurde dabei nicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden von 10.000 Euro. Ein Abschleppunternehmen schleppte es anschließend ab.

Claudia Kappeler, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1766199

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: