Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen/Steige - Auto aufgebrochen
Geld gestohlen

Ulm (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde in Geislingen-Aufhausen ein in der Bundgasse abgestellter Pkw aufgebrochen. Es wurde versucht die Fahrertür aufzuhebeln und die hintere Seitenscheibe wurde eingeschlagen. Aus der Mittelkonsole wurde ein abgelegter Geldbeutel mit etwas Bargeld und Ausweispapieren entwendet. Die Geldbörse wurde am Samstagmorgen von einer Nachbarin aufgefunden. Daraus fehlte ein geringer Geldbetrag. Der entstandene Sachschaden beträgt nach Schätzungen der Polizei ca. 3.000 Euro.

+++++++1760330

Polizeiführer vom Dienst /HÄU, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: