Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-NB: Öffentlichkeitsfahndung nach Übergriff auf Asylbewerber in Stralsund

Stralsund (ots) - Ein Vorfall, der sich bereits vor einem Jahr in Stralsund ereignet hat, lässt den Ermittlern ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

27.09.2015 – 11:07

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen/Fils - Betrunkener fährt gegen Gartenzaun

Ulm (ots)

Am Sonntag, gegen 02.00 Uhr, befuhr ein 39-Jähriger mit seinem Pkw die Hauptstraße in Richtung Krumwälden. Als er einen Streifenwagen der Polizei bemerkte, erhöhte er seine Geschwindigkeit. Dass dies keine gute Idee war, musste der alkoholisierte Autofahrer wenig später feststellen. Nach einer scharfen Linkskurve kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Gartenzaun. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

+++++++1762973

Polizeiführer vom Dienst /HÄU, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung