Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Radfahrer kollidiert mit Pkw
Leicht verletzt wurde ein Radfahrer, als er mit einem Auto zusammenstieß.

Ulm (ots) - Eine 18 Jahre alte Autofahrerin wollte am Freitagnachmittag gegen 14.45 Uhr die Blumenstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße. Als sie auf Höhe Gebäude Nr. 36 auf der linken Seite einen Parkplatz sah, hielt sie an und fuhr etwas zurück. Als sie abbiegen wollte, übersah sie einen 80-jährigen Radfahrer, der sie gerade überholte, so dass der Radfahrer stürzte. Er trug keinen Helm und verletzte sich glücklicherweise nur leicht. An den beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Schaden. Der Radfahrer war der Meinung, dass die Pkw-Lenkerin wartet. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs bittet das Verkehrskommissariat Mühlhausen Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 07335/96260 zu melden.

+++++++++++++++1756095 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: