Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen/Steige - Pkw-Aufbrecher unterwegs
Auf Bargeld und andere Wertgegenstände hatte es ein Pkw-Aufbrecher abgesehen.

Ulm (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war ein Pkw-Aufbrecher in Aufhausen unterwegs. In der Lauchstraße war das Sektionaltor einer Garage nicht ganz verschlossen. Das machte sich der Täter zu Nutze und entwendete aus dem unverschlossenen Pkw der in der Garage abgestellt war mehrere Zigarettenschachteln Marlboro Gold. In der Straße Im Steinboß schlug der Täter mit einem unbekannten Gegenstand eine Seitenscheibe an einem Pkw ein. Aus dem Fahrzeug entwendete er eine schwarze Jacke, mehrere hundert Euro Bargeld und weitere persönliche Gegenstände. Im Tulpenweg drang er über die Garagentore in zwei Garagen ein und durchwühlte die darin abgestellten Autos. Nach ersten Erkenntnissen wurde daraus nichts entwendet. Das Polizeirevier Geislingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Angaben zu den Diebstählen machen können, sich unter der Telefonnummer 07331/93270 zu melden.

+++++++++++++++1753524 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: