Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Ohne Führerschein aber mit Drogen unterwegs
Keinen Führerschein konnte ein Autofahrer bei einer Kontrolle vorweisen. Dafür stand er unter Drogeneinfluss.

Ulm (ots) - Am Samstagmorgen gegen 04.30 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeireviers Ulm-West in der Furttenbachstraße den Fahrer eines Daimler Vito. Dabei stellten die Polizisten fest, dass der 39-jährige Autofahrer offensichtlich unter Drogeneinfluss stand, was ein freiwillig durchgeführter Test bestätigte. Einen Führerschein konnte der Kontrollierte nicht vorzeigen, da ihm die Fahrerlaubnis vor geraumer Zeit entzogen wurde. Bei einer Durchsuchung des Vito fanden die Beamten schließlich noch eine geringe Menge Betäubungsmittel.

+++++++++++++++1758873 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: