Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (Ulm)- Dornstadt- Junger Mann vermisst

Ulm (ots) - Seit Dienstag wird der 29-Jährige Timo Becker aus Dornstadt (Alb-Donau-Kreis) vermisst. Er verließ seine Wohnung in Temmenhausen am Dienstag, den 22. September mit unbekanntem Ziel. Aufgrund einer psychischen Erkrankung wird befürchtet, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Timo Becker ist rund 1.85 Meter groß und sehr schlank. Er hat dunkelbraunes, lockige Haare und geht sehr schlaksig. Bei seinem Verschwinden war er mit einer blauen Jeanshose und einem blauen Sweatshirt mit Reisverschluss bekleidet. Der junge Mann ist starker Raucher. Hinweise bitte an die Polizei Ulm (Telefon 0731/188-0) oder jede andere Polizeidienststelle.

Rudi Bauer, Telefon 0160/90560435, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1742325

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: