Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Mietingen-Baltringen/B30 - Pkw kommt von der Straße ab -

Ulm (ots) - Ein 44-Jähriger Autofahrer hat am Donnerstag, gegen 15.30 Uhr, auf der B30 bei Baltringen, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der in Fahrtrichtung Ulm fahrende Mercedes kam ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und wurde total zerstört. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer kam mit leichteren Verletzungen davon. Er wurde zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei prüft nun warum der 44-Jährige zu weit nach rechts gekommen war. Der Schaden an dem Fahrzeug beläuft sich auf ca. 18.000 Euro. Die B30 musste in Fahrtrichtung Ulm zeitweise gesperrt, der Verkehr an der Auffahrt Biberach Nord umgeleitet werden.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: