Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Polizei klärt Gaststätteneinbruch

Ulm (ots) - Das Polizeirevier Laupheim hat den Einbruch in eine Eisdiele in der Innenstadt aufgeklärt. Bei diesem war kürzlich ein kleinerer Wechselgeldbetrag gestohlen worden. Um in das Gebäude zu gelangen, hatte der zunächst unbekannte Täter ein Fenster aufgebrochen. Die Ermittler kamen dem Mann jetzt auf die Schliche und konnten ihm die Tat anhand der am Tatort gesicherten Spuren nachweisen. Der 29-Jährige ist für die Polizei kein Unbekannter.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1497674

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: