Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Albershausen - Autofahrerin mit hohem Promillewert unterwegs

Ulm (ots) - Als eine Polizeistreife in der Nacht zum Mittwoch in Albershausen einen Pkw überprüfte, kam eine Promillefahrt ans Licht. Laut Alkoholtest war die Fahrerin absolut fahruntüchtig. Zur Feststellung des genauen Promillewertes veranlassten die Beamten eine ärztliche Blutentnahme. Der Führerschein der 40-Jährigen ging in amtliche Verwahrung.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++ 173631

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: