Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

22.09.2015 – 13:58

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dornstadt - Dieb entfernt Fahrzeugteile aus Lkw
Sonntagnacht bricht ein Unbekannter einen Sprinter auf und entwendet einen Katalysator.

Ulm (ots)

Der Fahrzeugbesitzer hatte seinen Lkw in der Zeppelinstraße abgestellt. Der Täter schlug zunächst ein Fenster der Beifahrertür ein. Dann entriegelte er das Fahrzeug von Innen und öffnete die Motorhaube. Offensichtlich war der Unbekannte technisch versiert: Er baute fachgerecht den Katalysator und die Lambdasonde aus und nahm die Teile mit. Die Polizei sicherte Spuren und ermittelt.

Claudia Kappeler/Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

+++++1727659

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm