Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

22.09.2015 – 13:54

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen - Aggressiver Traktorfahrer
Am Montag kann ein Autofahrer einen Zusammenstoß mit einem Schlepper gerade noch vermeiden.

Ulm (ots)

Ein 49-Jähriger fuhr aus Richtung Hohenemmingen auf der Hauptstraße ortsauswärts. Plötzlich kam von einem Acker ein Traktor auf seine Fahrbahn. Der Autofahrer musste eine Vollbremsung machen. Als er den Schlepperfahrer ansprechen wollte, stieg dieser aber gar nicht aus. Stattdessen gab der 47-Jährige Gas und fuhr den Autofahrer an, er wurde leicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Claudia Kappeler/Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

+++++1727659

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm