Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Steinheim am Albuch - Pkw landet im Garten - Fahrerin schwer verletzt

Ulm (ots) - In einem Garten kam am Ortsrand von Steinheim am Albuch am Montagabend ein Pkw nach einem Verkehrsunfall auf dem Dach zum Liegen. Die 68-jährige Fahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert.

Die 68-Jährige war mit ihrem Pkw Nissan auf der Ortsverbindungsstraße aus Richtung Neuselhalden kommend in Richtung Steinheim unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang fuhr sie aus noch ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Pkw auf. Der Pkw Nissan kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Acker und prallte gegen einen Erdwall. Dort überschlug sich der Pkw und kam im Garten eines Hauses auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Die 55-jährige Fahrerin des vorausfahrenden Pkw blieb unverletzt. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen und auf dem Grundstück des Hauses wird von der Polizei auf ca. 30.000 EUR geschätzt.

+++++++ 1638325

Polizeiführer vom Dienst /HÄU, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: