Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

04.09.2015 – 13:20

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Amstetten
Ein Einbrecher war am Donnerstag in einem Wohnhaus in Bräunisheim auf Beutesuche.

Ulm (ots)

Der Unbekannte warf zwischen 10 Uhr und 16 Uhr im Tulpenweg eine Scheibe ein. So konnte er die Terrassentür öffnen. Er durchsuchte die Wohnung nach Wertsachen und fand das Geld der Bewohner. Mit diesem flüchtete der Dieb.

Die Bewohner erstatteten sofort Anzeige, nachdem sie die Tat entdeckten. Die Ermittler des Polizeiposten Amstetten (Tel. 07331/71570) suchen jetzt nach dem Einbrecher. Sie hoffen dabei auf das Ergebnis der Spurensicherung, die Spezialisten am Haus durchführten. Aber auch auf Hinweise möglicher Zeugen.

++++++++++++++++ 1617217

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung