Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

03.09.2015 – 14:07

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Mit Roller gegen Mauer
Schwer verletzt wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Ulm-Lehr.

Ulm (ots)

Der 43-Jährige war gegen 11 Uhr mit seinem Motorroller unterwegs. Als er durch die Loherstraße in Richtung Ortsmitte fuhr, geriet er in einer Kurve gegen den Bordstein. Der 43-Jährige stürzte deshalb und rutschte gegen eine Gartenmauer. Dabei erlitt er schwere Verletzung. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus. Am Roller entstand Totalschaden. Den schätzt die Polizei auf etwa 500 Euro.

++++++++++++++++ 1605640

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell