Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

02.09.2015 – 16:35

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaubeuren - Dieb steigt durch offenes Fenster
Am vergangenen Wochenende hinterließ ein Unbekannter in Gerhausen Schachschaden.

Ulm (ots)

Erbeuten konnte der Dieb nicht viel. Er gelangte über ein offenes Fenster in ein Gebäude im Riedweg. Dort brach er einen verschlossenen Kühlschrank auf. Da er lediglich Bier fand, nahm er kurzerhand ein paar Flaschen mit. Der Polizeiposten Blaubeuren (07344 96350) ermittelt.

++++++++++++++++ 1600917

Tobias Schmidberger/Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung