Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

28.08.2015 – 11:58

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC)Wain - Dieb schleicht sich in Wohnhaus

Ulm (ots)

Ein nicht bekannter Täter hat sich dieser Tage in ein Einfamilienhaus in Wain geschlichen und einen kleineren Bargeldbetrag entwendet. In das Haus konnte er gelangen, weil die Garage und die darin befindliche Verbindungstüre zum Wohnhaus nicht abgeschlossen waren. Der Diebstahl wurde jetzt entdeckt, wann genau er verübt wurde, ist nicht bekannt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++ 1565986

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm