Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

26.08.2015 – 13:58

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Autofahrer übersieht rote Ampel

Ulm (ots)

Einige tausend Euro Sachschaden entstanden am Dienstag in der Olgastraße, als gegen 16.30 Uhr im Kreuzungsbereich Schnaitheimer Straße/Wilhelmstraße zwei Autos zusammenstießen. Ein in der Olgastraße in Richtung Wilhelmstraße fahrender 22-Jähriger hatte nicht bemerkt, das die Ampel für ihn rot anzeigte. Die tief stehende Sonne hatte seine Sicht beeinträchtigt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++ 1555154

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm