PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

14.08.2015 – 15:29

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Heroldstatt - Gut geschützt
Dank seiner Schutzkleidung hat ein Motorradfahrer am Freitag einen Unfall bei Heroldstatt unverletzt überstanden.

Ulm (ots)

Eine 31-Jährige kam aus Richtung Ennabeuren und wollte kurz nach 11 Uhr in die Landesstraße Richtung Laichingen einbiegen. Sie hielt zunächst an, fuhr dann aber los, obwohl eine Motorradfahrer kam. Den hatte die Frau übersehen. Als der Kradfahrer Richtung Ennabeuren abbiegen wollte, wurde er vom VW erfasst. Den Zusammenstoß überstand der 53-Jährige dank Schutzkleidung unverletzt. Den Schaden an Auto und Motorrad schätzt die Polizei auf etwa 4.000 Euro.

++++++++++++++++

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm