Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

28.07.2015 – 13:42

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Beim Losfahren gerammt
Leicht verletzt wurde eine Autofahrerin bei einem Unfall am Montag in Göppingen.

Ulm (ots)

Die 23-Jährige fuhr gegen 18.30 Uhr durch die Nördliche Ringstraße und hielt an der Einmündung der Marktstraße an. Denn die Ampel zeigte zu dieser Zeit Rot. Hinter ihr hielt auch ein Audi an, an dessen Steuer ein 25-Jähriger saß. Als die Ampel auf Grün schaltete, fuhren Beide los. Der 25-Jährige war dabei wohl zu forsch, denn er rammte den Toyota der jungen Frau. Die wurde dabei leicht verletzt. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Den 25-Jährigen erwartet jetzt eine Strafanzeige.

++++++++++++++++ 1365201

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell