PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

21.07.2015 – 14:51

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Gegen Brückengeländer geprallt

Ulm (ots)

Eine 65-jährige Volvo-Lenkerin, die am Dienstagmorgen gegen 09.30 Uhr vom Tuchplatz zur Holzbrücke unterwegs war, hatte wegen dem Gegenverkehr kurz anhalten müssen. Beim Anfahren hatte sie die Pedale verwechselt und der Volvo prallte in das metallene Brückengeländer. Dabei entstand an dem Auto Totalschaden von 3.000 Euro. Das Geländer hatte lediglich leichte Antragungen. Bei dem Unfall wurde die 65-jährige Autofahrerin leicht verletzt

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1313788

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm