Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

30.06.2015 – 11:21

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Süßen - Vorfahrt missachtet

Ulm (ots)

Eine von der Stiegelwiesenstraße kommende 19-jährige Fahranfängerin hatte mit Ihrem Peugeot die Vorfahrt eines Mercedes eines 33-Jährigen auf der Stuttgarter Straße missachtet. Bei dem Unfall am Dienstag gegen 02.15 Uhr, die Ampelanlage war nicht im Betrieb, entstand ein Schaden von 15.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Rudi Bauer, Telefon 07161/63-2032; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1157247

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung